Neues von der Oma

Heute hat Omajongg auf ihren Enkel aufgepasst und ihm gleich was schönes mitgebracht - neben einem Hampelmann und Spielzeug gab's eine super Mütze (Infos und evtl. Anleitung bei mamajongg)



David hat sich auf jeden Fall riesig gefreut


Jetzt hat er auch so eine coole eigene Mutze, wie sein Papa *g* Hat die Oma super-duper-klasse hinbekommen
Bevor die Oma sich auf den Heimweg gemacht hat, ist der kleine Mann beim Essen eingeschlafen


War wohl doch alles sehr aufregend heute. Wir freuen uns schon auf das nächste Davidsitten von der Oma

5.3.07 20:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (5.3.07 21:41)
Mit herzlichen Grüßen an die Oma! Hat sie wieder mal gut hingekriegt! Mein Gott, ist der David schon groß geworden!
LG Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen