Neue Jacke von Oma(jongg)

Heute kam die Oma zu Besuch und hat was ganz Feines mitgebracht - eine neue selbstgetrickte Jacke für den kleinen David *hihi* Bei ihrem letzten Eintrag hat sie den Besuch ja schon erwähnt. Er hat sich auch sichtlich gefreut über das neue Exemplar


Sieht er nicht cool aus? *schwärm* Die Jacke hat zwar noch keinen Verschluss, aber es musste ja auch erst mal geguckt werden, ob sie von der Größe auch passt und dann wurde geminsam beschlossen was für eine Art Verschluss die schöne Jacke bekommt. Genaueres gibt's auf der Seite von © Mamajongg (<-link)
Mal sehen wer mit seinem neuen Eintrag schneller ist - Omajongg wollte nämlich auch heute noch ihren Besuch niederschreiben Vielleicht sind bei ihr auch noch mehr Bilder von David zu sehen (sie hat die Kamera gleich ausgepackt und mit knipsen losgelegt)

20.3.07 20:21

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (20.3.07 20:46)
Huhu Min,
Du warst schneller, aber alte Frau kann ja schließlich nicht hetzen.
Ich könnte ja als reinbeißen in meinen kleinen Knurps, er ist sooo süß!
Knuddels von Mam


Katja (22.3.07 17:24)
Huhu Jasmin!
Die Jacke ist echt süß, und euer David sowieso. *g* Da könnte man ja wirklich ständig knuddeln.
Liebe Grüße
Katja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen