Sie hat den Lappen!

Jule hat uns vor ein paar Minuten angerufen und uns voller Freude mitgeteilt, dass sie ihre praktische Fahrprüfung so eben bestanden hat! Sie ist nun im Besitz ihres Führerscheins. Herzlichen Glückwunsch liebe Jule!!!
Es wird also nicht lange dauern, bis ihr hier ein Foto von David mit seiner Patin nach der ersten "Probefahrt" finden werdet

9.7.07 11:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PAtIN (9.7.07 19:29)
Ja, DIE PAtIN, DER NEffE zusammen im MAFIA-MOBIL.
Und dann machen wir erst mal BAD-BALHORN-CITY unsicher. Hrhr!!!!!

DIE PAtIN


Carola (10.7.07 08:55)
Hallo Jule!
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!! Dann muss ich in Kassel wohl beim Fahren jetzt vorsichtig nach links und rechts Ausschau nach Dir halten...
Alles Liebe und Unfallfreie Fahrt
wünscht
Caroli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen