Endlich neue Fotos

Lang, lang ist's her, der letzte Blogeintrag *schäm* Aber es ist einiges passiert: David legt beim Krabbeln immer den Turbo ein, zieht sich an allen möglichen Sachen (Tür, Stuhl, Tisch, Schrank, Wäschespinne, Zaun, etc.) hoch und stellt sich freudestrahlend hin, macht die Schubladen und Schranktüren mit Vorliebe auf und räumt alles raus Er ißt auch alleine, wenn man ihn läßt *hihi* Danach ist aber eine Grundreinigung des kleinen Mannes notwendig...
Jule war diese Woche zu Besuch und hat von der lieben Evy ein Bobby Car mit Anhänger und ein Dreirad mitgebracht. Der Fuhrpark musste natürlich auch gleich getestet werden (siehe letztes Bild). Er ist von seinen Fahrzeug richtig begeistert, was man leider auf dem Foto nicht sooo dolle sieht, aber wir haben auch ein Video gemacht. Versuche es am Wochenende mal hochzuladen. Was ihm auch viel Freude bereitet ist die Schaukel von meiner Tante Carola *knutsch* Festgehalten hab ich das aber leider noch nicht - nicht böse sein, kommt noch. So, was gibt's noch zu erzählen? Ach ja, mit Jule ist David natürlich auch schon Auto gefahren. Schlimm fand er ihren Fahrstil wohl nicht; er hat auf jeden Fall nicht geschrieen und war wohl ruhig, wie ich es Jules Bericht entnehmen konnte *smile*
















27.7.07 13:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (27.7.07 13:39)
Ooooh, was für schöne Fotos!
Mein kleiner Knurps ist auch ganz schön fotogen
Hey Min, wir treffen uns um halb vier mit Deiner Oma am DEZ zum Eis essen, kommt ihr auch hin?
Knuuutsch
Mam

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen