Neues Glück

Micha und ich haben das "Glück" noch mal ein kleines Wunder zu erleben und David bekommt ein Geschwisterchen Die schöne Nachricht habe ich schon vor einer Weile von meinem Frauendoc bekommen, aber wir wollten es erst mal für uns behalten. Am Montag war schon der neue Termin mit Ultraschall (das Bild stelle ich heute abend ein). Ich bin schon in der 11. Woche und das kleinste Heeßchen ist schon 4cm "groß". In der nächsten Zeit gibt's also nicht nur Neuigkeiten von David sondern auch wieder Schwangerschafts-News. Wir freuen uns schon auf das zweite Heeßchen und die Zukunft zu viert - eine kleine hübsche Familie Heeß!

1.11.07 13:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna (1.11.07 14:45)
Ach Jasmin, das freut mich! Herzlichen Glückwunsch...
Diesmal "gewinnst" Du *lach*

LG Corinna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen