Sportlich unterwegs

Gestern nachmittag ist bei meiner Mama ein Paket angekommen und ich durfte es auspacken Drin war ein wunderschöner Kinderwagen, den meine Mama ersteigerte. Schaut mal...







Für ihren kleinen Enkel gibt's auch nur was besonderes - der Hartan Skater mit den süßen Zaubermäusen


ist nämlich eine limitierte Auflage gewesen, die es jetzt nicht mehr im Laden zu kaufen gibt. Das Beste an der Sache ist immer noch, dass meine Mama und ihr Mann uns dieses schöne Exemplar geschenkt haben!!! Vielen lieben Dank an euch beide Da kann der kleine David richtig stolz drauf sein! Ich bin von diesem Teil echt begeistert und könnte jetzt schon mit dem Wagen spazierenfahren Micha hat schon seine genauen Vorstellungen vom gemeinsamen Spazierengehen: ich auf Skates mit dem Kinderwagen vorne weg und er neben her mit dem Fahrrad. Hoffentlich purzeln dann bei mir schön die Pfunde *g*

29.7.06 13:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ülki (29.7.06 13:22)
Süß!
Ich hoffe doch, dass ihr drei dann nur noch unterwegs seid. Und wenn ihr nicht mit David weg seid, dann gehe ich eben bis ich tot umfalle!

Greez from Soon Aunt Ülki


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen