Ist das nicht süß?!

Ich bin ja richtig stolz auf mich Dieses Meisterwerk habe ich heute zu Ende gebracht




An meinem letzten Arbeitstag (meinen befristeten Vertrag hat mein netter Arbeitgeber auslaufen lassen) habe ich von 4 meiner netten Arbeitskolleginnen zum Abschied 4 Bastelpackungen geschenkt bekommen. Und nach langer Zeit habe ich es tatsächlich geschafft und schon mal eine davon "verarbeitet"... 3 habe ich also noch vor mir. Da diese Woche schon die 38. SSW begonnen hat muss ich mich ein bisschen ran halten. Viel Zeit bleibt nicht mehr *schluck* Dann sehe ich mal zu, dass ich schon mal das die nächste Packung in angriff nehme...

14.9.06 18:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heidi / Website (21.9.06 18:17)
Ja hallo,
das ist aber ein hübsches Werk geworden. Wenn David anfängt zu laufen, wird er den als erstes von der tür holen. Oder ist es ein Mobilé?
Und nun hast du es ja bald geschafft, nur noch reguläre 2 Wochen und dann kommt endlich Leben "in die Bude".
Alles Liebe
Heidi


Heeßchen / Website (22.9.06 19:57)
Das ist ein Mobile und wird über das Bettchen kommen, damit er schön einschlafen kann *g* Wir haben es nur zum Fotografieren vor die Tür gehalten, sonst hätte ich wahrscheinlich die Krise gekriegt, wenn das Bild nicht gleich was geworden wäre vor lauter Gewackel. Ich hoffe doch mal, dass bald schon Leben in die Bude kommt - und dann nicht nur in unsere sondern auch in die der werdenden Oma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen