Geschenke für Super-David

Tante Jule hat sich für ihren Super-David mächtig ins Zeug gelegt und hat für ihn Super-David-Schühchen "geschneidert". Sind die nicht goldig?! Im Moment sind sie zwar noch etwas groß, aber gefreut hat er sich trotzdem! Die sind ja auch echt super!! Und dazu gab's gleich ein Heeßchen-Lätzchen...



Die nächsten Schuhe sind schon in Planung, hat sie mir verraten. Wir können also gespannt sein, was die stolze Tante Jule noch für ihren Neffen entwerfen wird.

5.10.06 15:48

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tante Jülk (5.10.06 16:06)
Jaha, ich sprudel schon fast über vor Ideen. Deswegen wird es wohl nicht bei einem Paar bleiben, sondern gleich drei oder vier. Mal sehen was sich da machen lässt... Hab die Heeßchen lieb.
Sehen uns wenn die nächsten schuhe fertig sind.
Tante Jülk


TANTE Jülk (6.10.06 07:40)
Moin Heeßchen! Min, du musst unbedingt noch ein Foto vom zwiten Spaziergang in den Blogg setzen. Die sind doch gut geworden, oder?
Hab die Heeßchen lieb. Tante Jülk

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen