Der Winter kann kommen

Beim letzten Besuch bei der Uroma gab es für David Geschenke. Unter anderem diesen schönen Schneeanzug



Besonders niedlich an dem Teil finde ich die Öhrchen an der Kapuze *kicher* Bei der Auswahl des Geschenkes stand meiner Oma und ihrem Mann Walter meine Tante Carola bei Seite. Habt ihr schön gemacht Ich muss unbedingt ein Foto schießen, wenn David den Anzug trägt. Darf ich vor dem Spazierengehen nicht vergessen
Von der lieben, netten Yvonne gab's ein Paket mit u.a. diesen schönen Schneehose


An dieser Stelle: Herzlichen Dank an alle für die schönen Geschenke!!

23.10.06 14:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (23.10.06 14:12)
Huhu Ihr Drei,
ich seh schon, frieren muß David nicht, dann können wir uns ja im kommenden Winter voll in den Schnee stürzen
Da fällt mir ein, wir haben hier noch den einen oder anderen Schlitten rumstehen. Ich gucke mal, ob ich ein Geschirr für Snoopy finde, dann kann er Schlittenhund spielen
LG Mam

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen