Abschied nehmen

Ich verfasse heute wohl die traurigste Nachricht meines Lebens: Unsere geliebte Mama(jongg) ist in der Nacht zu heute gestorben! Unfassbar und völlig unerwartet teilte mir meine jüngste Schwester diese schreckliche Nachricht in der Nacht beim Arbeiten per Telefon mit. Mein lieber Chef hat mich sofort zu ihr gefahren!
Nach ein paar Stunden Schlaf, die auf endlose Heulerei folgte, ist es immer noch so unrealistisch und unbegreiflich! David wird nicht verstehen, wo seine geliebte Oma ist. Was sage ich ihm bloß? Leona hat doch in ein paar Tagen Geburtstag und wir wollten ihren 1. Geburtstag gebührend feiern... Muttertag steht morgen auch auf dem Kalender und wir wollten was zusammen unternehmen, was wir bisher noch nie gemacht haben. An meinem Geburtstag am Montag (mein 24ster) hat sie mir noch so fröhlich gratuliert. Abends kamen noch meine beiden lieben Schwestern zu mir und brachten einen selbstgebackenen Kuchen von meiner Ma mit. Es war ein super leckerer Kirschkuchen! Sie wollte eigentlich mit kommen, aber ihr ging es nicht gut. Wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit miteinander. Falsch gedacht, es kann so schnell vorbei sein.

WIR VERMISSEN DICH, MAM!!!!!!!!!!

9.5.09 07:37

bisher 36 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caroli (9.5.09 09:47)
Hallo Jasmin!
Mein allerherzlichstes Beileid! Ich bin selber sooo fassungslos!!! Unendlich traurig! So froh, dass ich sie vor kurzem noch gesehen habe (und sie Alexander auf dem Arm hatte)! Es tut mir weh, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe sie anzurufen (ich hatte ihr das für die kommende Woche versprochen)...aber wir haben ja noch so viel Zeit miteinander...von wegen...! Sie wollte uns in nächster Zeit besuchen-sie war ja noch gar nicht hier! Ich bin so unendlich froh, dass wir wieder einen so guten Kontakt hatten! Ich kann das nicht glauben, das meine große Schwester nicht mehr da ist!!!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Caroli und Co.


(9.5.09 10:09)
nein.. das glaube ich nicht...

oh gott.... ich bin am boden zerstört.
und wir haben noch ein Treffen für den Sommer verabredet beim Spinntreffen..
verdammte Scheiße
heulende Grüße
Corinna


wollpoldi / Website (9.5.09 11:57)
Mit Tränen in den Augen nehme ich Dich ganz fest in den Arm. Es ist unglaublich - vor genau einer Woche haben wir uns noch gesehen ...
Traurige Grüße
Gabi


margrit / Website (9.5.09 12:12)
Ich kannte Claudia "nur" durch das Internet, habe aber immer bei ihr gelesen und ihre Kommentare haben mir große Freude bereitet.
Ich bin fassungslos und traurig.
Mitfühlende Grüße
margrit


Alexandra / Website (9.5.09 12:13)
Wir senden unsere innigsten und wärmsten Gedanken für euch alle. Unser herzlichstes Beileid der Familie. Aber sie hat euch nicht verlassen, sie wird immer ein Teil von euch sein. Ich bin leider erst vor kurzem dem stricktreff beigetreten und hab leider nicht erfahren was sie für ein Mensch ist.


Petra / Website (9.5.09 12:24)
Ich habe es eben übers Stricknetz erfahren und bin auch fassungslos! Mein allerherzlichstes Beileid! Zu mehr fehlen mir im Moment wirklich die Worte.

Liebe Grüße
Petra


Heidi / Website (9.5.09 12:25)
Ich bin genauso fassungslos und grenzenlos traurig.
In Gedanken bin ich bei euch und umarme euch.
Aber denkt daran, sie hat euch nicht verlassen, sie ist nur voraus gegangen.

Sehr traurige Grüße
Heidi


ZiZi / Website (9.5.09 12:28)
Unfassbar! Ich kann es nicht glauben .... Vor einer Woche haben wir zusammen gelacht und uns auf das nächste Treffen gefreut .... auch ich bin unendlich traurig und fassungslos ....

Ich schicke euch viele gute Gedanken und drück euch ganz fest - mehr kann ich im Moment nicht schreiben ...
Ich bin erschüttert ....

Traurige Grüsse - ZiZi


Silvia / Website (9.5.09 12:36)
Das kann doch nicht sein.... Unfassbar. Ich kannte sie nur über das Internet aber ich habe gerne bei Ihr gelesen mich immer über Neuigkeiten gefreut Wie konnte das geschehen ? Und wieder wird wahr was meine Oma früher sagte: Verschiebe NICHTS auf morgen man weiß nie was ein neuer Tag bringt. Fühlt euch lieb umarmt, ich bin in Gedanken bei euch u werde nachher eine Kerze anzünden. Traurige Grüße Silvia


Anke / Website (9.5.09 12:39)
Ich kannte sie nicht, habe nur von ihr gehört und gelesen. Mein aufrichtiges Beileid.
Traurige Grüße Anke


Karin / Website (9.5.09 12:54)
Liebe Jasmin,

irgendwie sitz ich hier und kann das nicht glauben, Hab doch kürzlich erst mit ihr telefoniert! Viel zu früh ist sie von euch gegangen! Ich bin sher traurig und fühle mit dir, deinen beiden Schwestern und den Kindern. Nicht zu vergessen Robert. In Gedanken nehme ich euch alle in den Arm und drücke euch ganz feste. Sie wird uns allen sehr fehlen!

Alles Liebe
Karin


(9.5.09 13:04)
Ich umarme Euch ganz fest und denke an Euch. Mir fehlen die Worte. Sie wird uns unendlich fehlen. Samstag konnte ich nicht zum Spinntreffen kommen. Wäre ich doch bloß hingefahren.

Fassungslose und sehrsehr traurige Grüße
Suse


Barbara / Website (9.5.09 13:23)
Ich bin in Gedanken bei euch und werde Claudia immer im Herzen behalten. Ich bin froh, dass ich sie kennen durfte.
Liebe Grüße
Barbara


Annie / Website (9.5.09 14:31)
Ich kann es einfach nicht fassen! In Gedanken bin ich bei euch...

Grüße von einer sehr traurigen
Annie


SannA / Website (9.5.09 14:52)
Es tut mir so schrecklich leid und ich bin noch ganz fassungslos - ich umarme Euch in Gedanken und bin bei Euch allen. SannA


Ruthy (9.5.09 14:57)
Ich glaube das nicht, das kann doch gar nicht sein...
Traurige Grüße, Ruth


Michaela / Website (9.5.09 16:57)
Oh, wie werde ich ihre freundlichen Mails an mich vermissen. Ich bin dankbar, dass ich ihr mehrmals auf den Stricktreffen begegnet bin. Ihre Familie war ihr das Liebste und ihr ganzer Lebensinhalt und die Lücke, die sie hinterlässt kann sich bestimmt keiner vorstellen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Michaela


Renate (9.5.09 17:55)
Ich kann es kaum glauben......
Letzt Woche haben wir noch miteinander gesprochen und gelacht! Da stand die Lebensuhr schon auf kurz vor zwölf, und keiner hat was geahnt.....
Mein herzliches Beileid an die ganze Familie - Ihr könnt stolz auf eure Mutter sein; wie war ein wunderbarer Mensch!
Sehr traurige Grüße
Renate


Monika I. (9.5.09 18:44)
Ich kannte Claudia leider auch nur übers Internet, möchte aber trotzdem mein herzlichstes Beileid an die Familie ausdrücken.
Monika


Kathrin (9.5.09 19:10)
Auch ich bin eien von denen, die Claudia übers Stricken kennengernt habe. Völlig fassungslos las ich eben die Nachricht im Stricknetz.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. In euren Herzen wird sie bleiben und euch begleiten.

Sehr traurige Grüsse

Kathrin


Petra (9.5.09 21:14)
Liebe Jasmin,lieber Micha,

immer werden
irgendwo Spuren Ihres
Lebens,-Gedanken,-Augenblicke,
-Gefühle sein,
sie werden Euch in Liebe und
Dankbarkeit an Sie erinnern
und begleiten
Es tut uns so leid für Euch
in Gedanken drück ich euch
Petra u.Sven mit Kindern


Helga / Website (9.5.09 21:26)
Ich kenne Claudia vom Bodenseestricktreffen. So ein plötzlicher Abschied, das ist wirklich unfassbar und macht sehr traurig. Mein Mitgefühl an die Familie - sie war eine ganz besondere, herzliche und fröhliche Frau. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schweren Stunden!
Helga


Bianca / Website (10.5.09 09:15)
Oh Gott nein ... wenn ich denke, vor einer Woche saßen wir noch zusammen und haben gelacht ... ich bin fassungslos ... auch ich wünsche euch viel Kraft.

anteilnehmende Grüße



Bianca


Kristin / Website (10.5.09 11:25)
Vor vielen Jahren habe ich Claudia auf verschiedenen Treffen kennen lernen dürfen und als sehr liebevollen, warmherzigen Menschen in Erinnerung behalten. Ich bin tief betroffen von ihrem viel zu frühen Tod.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schweren Stunden.
Traurige Grüße
Kristin


Sonja / Website (10.5.09 14:56)
Leider habe ich Claudia nie persönlich kennengelernt. Bis auf einen kurzen Mailkontakt war ich eine stille Leserin ihres Blogs. Trotzdem bin ich tief betroffen und möchte ihrer Familie, ihren Freunden mein Mitgefühl ausdrücken.
Sonja


Regina / Website (10.5.09 18:02)
Tief erschüttert las ich, dass Ihre Mutter gestorben ist. Sie hat mir einmal ein paar warme Socken gestrickt, die mich lange wärmten. Am Stricktreffen in Heilbronn haben wir noch zusammen gelacht, ich kann es gar nicht glauben, dass ich sie nie mehr sehen soll, und wünsche Ihnen Allen viel Kraft für die kommende schwere Zeit

Regina Metzler


christa (10.5.09 19:39)
Tief getroffen hab ich gestern die Nachricht gelesen, ich durfte Eure Mama mal bei einem Spinntreffen kennenlernen und hab sie als ganz lieben und herzlichen Menschen in Erinnerung.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zeit, die nun kommt.

Stille Grüsse Christa


Andrea / Website (10.5.09 20:57)
Mein allerherzlichstes Beileid.

Stille Grüße
Andrea


Thorsten (11.5.09 00:17)
Die Nachricht hat uns tief erschüttert...
Wir wünschen Euch viel Kraft in der schweren Zeit.

Herzliche Anteilnahme
Thorsten & Ladda


Rosemarie / Website (11.5.09 14:56)
War immer ein stiller Leser in ihrem Blog,schade wie schnell das Lebenlicht ausgeblasen wird.
Herzliches Beileid Rosemarie


melli (11.5.09 15:08)
Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle auch den Schmerz.
Umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.
Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen.
Den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.
Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.

Oh, meine Süße...ich kann es gar nicht glauben...gerade erst erfahren bei meinen Eltern. :'(
Wollte am WE noch anrufen und fragen ob wieder alles "OK" ist.
Ist es nicht! Gar nichts ist "OK"!!!
Hab Dich so lieb und mir tut das so weh...
...am Freitag als Du so überstürzt weg bist, da liefen mir schon die Tränen, weil ich ein ganz schlechtes Gefühl hatte - da wußte ich aber noch nicht warum. Jetzt laufen sie wieder und jetzt weiß ich auch warum. :'(
Ich denke ganz doll an Dich und Deine Lieben, bin immer für Dich da und halt Dich ganz fest. *KUSS*
Melli


Wannenmacher Ute (11.5.09 21:07)
Hallo,
auch ich war ein stiller leser ich kann es auch nicht fassen.Mein Herzliches beileid.

Ute


Manja / Website (12.5.09 06:26)
Liebe Jasmin, liebe Familie,

wo die passenden Worte des Trostes fehlen hilft eine stille Umarmung mehr.
Es tut mir sehr leid für euch, das ihr eure Mama so plötzlich und noch viel zu früh hergeben musstet. Ich schließe euch in meine Gebete mit ein. Und eure mama passt aus der Ferne auf euch auf.
Wir wünschen euch ganz ganz viel Kraft und liebe Menschen an eurer Seite die euch mit tragen!

Traurige Grüße, Manja


Regina Regenbogen / Website (13.5.09 12:20)
Unfassbar. Claudia und ich wollten uns immer mal treffen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, Claudia musste nicht leiden. Das hat sie nicht verdient.

Traurige Grüße
Regina


Saskia / Website (18.5.09 15:11)
Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte Euch noch mein Beileid bekunden. Ich bin in Gedanken schon seit einigen Tagen immer wieder bei Euch, konnte es aber bisher nicht in Worte fassen.

Ich hab Claudia und Robert beim Spinn- und Stricktreffen in Heilbronn kennengelernt und wir haben uns gut unterhalten.
Als ich dann auf Annies Seite den Link zu dieser Seite hier mit Claudias Bild sah, konnte ich mir nicht vorstellen, dass da wirklich ein Zusammenhang zwischen Claudia und mamajongg bestehen soll und wollte es nicht glauben, dass Claudia wirklich tot sein soll. Claudia war so voller Pläne, hatte mich gefragt, ob ich auch im Oktober an den Bodensee komme, was ich nicht zusagen konnte, da ich aktuell nicht soweit vorausplane.

Ich wünsche Euch, dass Ihr diese schwere Zeit bald hinter Euch lassen könnt und Dir Robert wünsche ich, dass das Haus ohne Claudia nicht zu leer ist und Dir die Decke nicht auf den Kopf fällt.
Ich schicke Euch allen ganz viel Kraft.
Liebe Grüßle
Saskia


TyroneVap / Website (21.3.18 12:18)
fortnite aimbot jan 2018 https://peatix.com/user/2789019

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen