Das tut weh

Draußen herrschen nur Minusgrade, es befindet sich noch kein Eis auf der Straße und ich lege mich heute Mittag volle Lotte auf's Maul. Keine Ahnung wie ich das schon wieder vollbracht hab. Resultat: rechtes Knie offen und schmerzt (man denkt es gar nicht), linkes Knie hat einen blauen Fleck und meine schwarze Lieblingshose, die natürlich nicht so billig war, ist kaputt *ggrrr* Die ersten 4 Stunden musste ich humpeln und kann David verstehen, wenn er fällt, ich ihm ein Pflaster verpasse und er sich die Tränen verkneifen muss, weil's weh tut. Süß war, wie David mich getröstet hat. "Ist nicht so schlimm, Mama! Das ist gleich wieder weg!" und nahm mich dabei in den Arm. Ach ja, da waren die Schmerzen doch schon etwas gelindert

16.12.09 21:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oma (16.12.09 23:19)
hallo jasmin,
da siehst du mal, was ein bißchen trost doch ausmacht.
weiter gute besserung
oma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen