Silvester 2009

Donnerwetter, David und Leona haben beide OHNE Mittagsschlaf bis 23.30Uhr durchgehalten. Erst dann haben wir die kleine Maus endlich ins Bett bekommen und als wir mit David unten im Wohnzimmer wieder angekommen sind, ist er auf Michas Schoß eingeschlafen und hat sich dann doch davon überzeugen lassen, dass es besser ist, wenn wir auch ihn in sein Bett befördern.
Selbst der Versuch vom Opa, Leona mit Bewegung an der frischen Luft im Schnee die letzte Energie zu rauben, ist fehlgeschlagen. Dieses Durchhaltevermögen hat sie mit riesiger Sicherheit NICHT von mir *g* Vom Knallen haben die zwei Engel aber nichts mitbekommen. Morgens um 10Uhr bin ich dann mal aufgestanden und habe sie geweckt, weil sie wahrscheinlich gleich bis abends durchgeschlafen hätten.

Mädels und Jungs, es hat Spaß gemacht mit euch zu feiern! Hab euch alle lieb!!

2.1.10 22:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen