Eingeschneit

Bei so viel Schnee muss auch der Versuch unternommen werden einen kleine Schlittenfahrt zu machen. Wir müssen ja auch gar nicht weit weg, vor der Tür liegt mehr als genug davon
Wir mussten aufpassen, dass unsere Kinder nicht untergehen. Leona hatte tierisch viel Spaß und wollte selbst im Dunkeln noch nicht nach Hause, während David nicht so dolle zu begeistern war. Es hat aber allen gefallen und es waren auch irgendwie alle wieder froh im Warmen zu sein



11.1.10 07:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (11.1.10 09:31)
Ahahaha, wie süß ^^
Und solang der Schnee liegt, muss er auch genutzt werden - am besten in dicken Klamotten und mit Schlitten =)


Tante Lurle (15.1.10 14:33)
Das erinnert mich an Bilder die ich in einem Fotoalbum habe... da ist die Mama-Heeß im Schnee am spielen. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen