Aufruf

Meine Mutter hatte vor ein paar Jahren für Micha und mich einen wunderbaren Partnerhandschuh gestrickt. Solch einen hätten meine beiden "kleinen" Schwestern (nicht aufregen, Jule und Nina!) auch super gerne. Leider bin ich im Stricken eine Niete und würde mich freuen, wenn sich jemand von Mams Stricknetz bereiterklären würde, sich dieser Aufgabe anzunehmen. Soll natürlich nicht ohne Gegenleistung sein! Wir würden uns freuen!

26.1.10 12:33

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna (27.1.10 13:01)
Meinst Du sowas hier?
http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/handarbeiten/stricken/partnerhandschuh.html

LG Corinna


Die Jule (27.1.10 15:51)
Oh jaaa! genau so einen Handschuh möchten wir. würde mich freuen wenn uns jemand diesen gefallen tun würde. =) Die Jule


Corinna (27.1.10 20:35)
Ach mensch.. und warum fragst Du mich nicht direkt, alte Eule?
Übrigens kann man beim Schreiben eines Kommentars kaum etwas entziffern.. jedenfalls ich alte Frau nicht.

LG Corinna


Jasmin (28.1.10 09:30)
Ist ja wirklich schlecht mit dem Kommi. Muss unbedingt geändert werden! Gibt bald ein neues Layout von Nina. Konnte aber nicht mehr so lange warten, weil ich dieses rosa nicht mehr sehen konnte =/


Jule (28.1.10 10:58)
Ach Corinna, würde mich sehr freuen wenn du uns hilfst. Wir können doch alle nicht stricken... Und umsonst würdest du es auch nicht machen. =) Sind doch über jede Strick-Hilfe dankbar! =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen