Mein erstes Weihnachten

Nun hat schon das Jahr 2007 angefangen und ich komme jetzt erst dazu den Bericht von Weihnachten zu schreiben *kopfschüttel* Naja, aber besser spät als nie...
An Heilig Abend waren mein Opa, meine (Paten-)Tante Jule und Tante Nina zu Besuch. Papa und Mama hatten lecker Pute mit Rotkohl und Klößen gemacht *schmatz* Leider hab ich nichts davon abbekommen, aber nächstes Jahr probiere ich auch! Mein erstes Weihnachtsgeschenk von (Paten-)Tante Jule hab ich auch mit Mama und Papa zusammen ausgepackt...



Vielen Dank an dieser Stelle!!! *knutsch und drück* Natürlich gilt das auch allen anderen!
Silvester hab ich "verschlafen". Wäre mir glaub eh zu laut gewesen... Deswegen kann ich darüber nichts berichten
So, das soll's für's erste gewesen sein. Aber den nächsten Eintrag gibt's bestimmt - versprochen!!

3.1.07 21:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PAtIN (4.1.07 07:46)
Gern geschehen, kleiner Mann!
Knutschi
PAtIN

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen