Mal spontan in den Zoo

Nach dem Anruf meiner Freundin am Morgen, ob wir ganz spontan mit in den Opel-Zoo wollen, waren kurze Zeit später unterwegs - mit dem ausgedehntem Frühstück waren wir bereits fertig.
Die Kids fanden es super und waren auf der Heimfahrt platt. Bei Leona auch kein Wunder, bei ihr fiel der Mittagsschlaf nämlich aus, somit hat es keine 2 Meter gedauert bis sie im Auto eingeschlafen war.

Und hier das Fotoalbum die Bilder:

















18.4.10 11:33

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.4.10 20:44)
XD wie süß die sind! War wohl ein toller ausflug


Nina (19.4.10 09:23)
jaaa, das gesicht auf davids tshirt macht das alles noch lustiger ^^
war bestimmt schön, habt euch ja tolles wetter ausgesucht =3


Caro (2.5.10 17:19)
Wahaha, im Opelzoo gibt's doch diesen fiesen Elefanten, der mit Gegenständen wirft.
Ich will auch mal wieder in den Zooho.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen