Na, hervorragend...

Ein ganz toller Tag heute! Unsere Waschmaschine gibt mal eben den Geist auf. Nur gut, dass ich nach dem Abholen von David aus dem Kindergarten noch schnell was einkaufen wollte und die Schlagsahne schon auf dem Weg zur Kasse in der Tasche kaputt ging, wo ich frischgewaschene Ersatzwäsche für David drin hatte. Super! Und zu Hause stelle ich mal eben den Defekt fest. Ich bin geseistert! Ohne Auto mal eben auf die Schnelle eine neue zu finden ist auch eine Kunst für sich.

6.7.10 18:24

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patin (6.7.10 20:34)
igitt, wie blöd!


Omama (6.7.10 21:46)
Es kann nur besser werden !!!!!!
Kopf hoch
Ich drücke Dic


Caro (10.7.10 20:10)
Waschmaschinen gehen doch immer in unpassenden Momenten kaputt. Das ist ein Naturgesetz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen