Krümelmonster :)

Hier sind ein paar süße neue Bilder von unserem kleinen Heeßchen (frisch "geschossen")



Das mit dem Keks klappt ja schon ganz gut...


... aber mit dem Duplo klappt's noch viel besser


Schokolade schmeckt ja auch viel besser - hab ich wohl vom Papa, der ernährt sich ja fast ausschließlich davon *hihi*

8.1.07 20:29

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (8.1.07 23:15)
Oh, was seh ich denn da? Mein kleiner Knurps hat den Geschmack von Schokolade entdeckt *tztz*
Wie wär's denn mit ein paar Möhrchen, nimm Dir ein Beispiel an Laurin!
Jetzt haben wir nicht nur einen Nutella-Micha, sondern auch noch einen Duplo-David, lauter süße Jungs ...
Liebe Grüße
Oma Claudia


PAtIN (9.1.07 15:40)
Tja, diese Familie hats nicht so mit Grünzeug!!
Duplo-David muss noch ein bisschen wachsen bis er Möhrchen essen kann, bis dahin übt er das noch mit Schoki, die schmilzt so schön!
Die PAtIN


Sabine (1.2.07 21:35)
Bei aller Liebe.....aber meint ihr nicht, daß es für ein 4 Monate "junges" Baby nicht ein bißchen zu früh für Kekse und vorallem Schokolade ist????? Ihr tut Eurem Kind bestimmt nichts Gutes damit....so süß, wie das auch aussieht!
Nichts für ungut!
Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen