Kinderkarneval

Alle Jahre wieder, kommt die Karnevalszeit. In Hessen sagt man ja eher Fasching. Aber egal, gefeiert wird auf jeden verkleidet
Dieses Jahr hat sich David richtig drauf gefreut und ließ sich auch prima schminken. Ist ja sonst nicht wirklich so sein Fall. Bei Leona hat es mich gewundert, dass sie sich auch hat schminken lassen (war ja immerhin das erste Mal und dafür hat sie ziemlich gut still gehalten!), ihren Haarreif aufgelassen und immer wieder gerichtet hat. Beiden hat die Feier bei uns im Ort gut gefallen und hatten jede Menge Spaß. Sogar getanzt haben sie zusammen - voll süüüüß!
Von ihrem Kostüm ist Leona ja ganz begeistert und von ihrem geschminkten Gesicht schwärmte sie heute den ganzen Tag und David würde jetzt am liebsten jeden Tag mit einer gemalten Augenkappe rumlaufen.
Morgen geht's dann im KiGa weiter. Bin gespannt, was die zwei Faschingsmäuse so erzählen...







6.3.11 21:43

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oma (7.3.11 00:03)
na, die sehen ja süüüüüüß aus !!!
die sind in 15 jahren das prinzenpaar !!!!

bussi
oma


(7.3.11 19:33)
total niedlich die Beiden!!!


Nina / Website (8.3.11 18:46)
ooooh, wie goldig, eine mietzenzwergine :3 und um sie herum nur rosa prinzessinnen und engelchen... hoffentlich bleibt sie beim animalischen ^^ - da wäre auch ein hello kitty kostüm noch in ordnung =)
das shirt von david ist aber wohl ein bisschen zu groß, hm?


Jasmin (9.3.11 12:41)
das shirt ist genau richtig. Normaler weise hat er aber noch einen gürtel an. Der hielt aber nicht so wie er sollte x_x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen