Mäuschen komplett ohne Windel

Jetzt haben wir den Salat... Tagsüber klappt es ja super ohne Windel bei Leona, aber abends haben wir jedesmal die Diskussion, weshalb sie nachts noch immer eine tragen soll. Sie will auch nachts keine mehr haben, aber das ist mir noch zu riskant, weil sie ja auch nicht grade wenig trinkt und sie das erst mal tagsüber eine Zeit lang machen sollte. Bis jetzt haben Papas Überredungskünste geholfen. Mal sehen wie lange das noch so funktioniert...

15.5.11 21:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jules (16.5.11 21:20)
Hihi! Zieht doch HelloKitty nachts auch eine an, vllt überzeugt sie das! =3


Jasmin (16.5.11 22:49)
hey das ist eine gute idee... Das probieren wir das nächste mal aus. Heute klappte es tagsüber nicht so super dafür war die windel abends kein problem... Weiber....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen