"Familie Hee" />
 
 

Wir melden uns zurück

Mit neuem Layout, einigen Neuigkeiten, die ich aufteilen muss, und einem neuen Familienfoto unter "mehr" -> "Familie Heeß" melden wir uns zurück.

Leona geht endlich seit dem 01.06. in den Kindergarten und fühlt sich auch richtig wohl dort. Die Umgebung und die Erzieherinnen kannte sie ja schon (Vorteil, dass David schon dort hin geht). Und alle sind sie mega begeistert von ihr, weil sie so unkompliziert sei. Jeder möchte sie sich mal ausleihen. Ich überlege mir schon ob ich dann Leihgebühr nehme Die Sache tagsüber-ohne-Windel-und-nachts-aber-noch-mit läuft auch super und die Hilfe von Leonas Hello Kitty habe ich doch nicht gebraucht.

Das Hin- und Herüberlegen, ob David dieses Jahr mit der Vorschule anfängt oder erst nächstes Jahr, haben wir auch hinter uns. Wir haben uns dafür entschieden, dass er erst nächstes Jahr anfängt.

Natürlich waren unsere Kinder in der Zwischenzeit auch schon wieder Gast im Kinderkrankenhaus. Das heißt es war nur David, der mit mir dort nächtigen durfte. 2 Nächte durfte ich meinen kleinen Hase zur Überwachung begleiten. War aber auch doof gelaufen. Ich musste bis 21 Uhr arbeiten und kurz nach 19 Uhr erhielt ich einen Anruf von Micha, dass der Notarzt und ein RTW unterwegs sei, weil David vom Hochbett gefallen ist (bei den Worten "RTW" und "Notarzt" wäre mir fast mein Herz stehen geblieben!). Er hatte sich hingestellt (trotz ermahnen) und sein Gleichgewicht verloren. Mit seinem Kopf kam er so unglücklich auf, dass er total benommen war und torkelte. Kurz darauf setzte er das Bad unter.... naja, er musste sich übergeben und das Bad stand unter "Wasser". Vom Team des RTW bekam der kleine Mann eine schicke Halskrause (fand er total super, das Foto muss ich unbedingt nachreichen!) und im KKH ging es dann mit dem Untersuchungsmarathon weiter. Aber im Großen und Ganzen hat er alles gut überstanden auch wenn er am nächsten Tag noch über Nackenschmerzen klagte. So ein Dickschädel hält halt einiges aus - jetzt kann ich darüber grinsen...

Jetzt mache ich erst mal eine Pause. Mein Bettchen ruft schon seit 2 Stunden nach mir, weil ich morgen die Ehre habe zu arbeiten - bin ich vielleicht motiviert und habe Lust... naja, von nichts kommt nichts, gell?
Gute Nacht zusammen!

19.8.11 23:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (20.8.11 11:24)
Heute sehen wir uns!!! =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen