Unser kleiner Superstar

Unser Superstar heißt Leona!! Im KiGa wird viel gesungen und das scheint meiner kleinen Maus auch richtig zu gefallen. Zu Hause singt sie den lieben langen Tag lang. Zur Zeit ist ihr Hit "Der Herbst ist da...". Wenn sie sich versingt und ausversehen die Strophe ein zweites Mal singt, ist das kein Problem und sie fängt einfach noch mal von vorne an. Zwischendurch sind Hits wie "Happy Birthday!" oder "Wie schön dass du geboren bist" zu hören. Aber auch selbst geschriebene Songs gibt sie zum Besten. Ich glaube, ein Weihnachtsgeschenk habe ich schon für sie
Ihr müsst mal bei Regen mit ihr Auto fahren - ein Radio ist dann eine vollkommen sinnlose Erfindung! Da hört man eh nur "Liebe, liebe Sonne...." in der Dauerschleife. Und wenn es dann stärker regnet, wird lauter gesungen. Kann ja sein, dass die liebe Sonne einen dann schlechter hört. Ich höre dann auf jeden Fall den Papa nicht mehr und eine Unterhaltung muss verschoben werden. Ja, ja, die lieben Kleinen

11.10.11 10:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (11.10.11 12:39)
Mensch Min, dazu musst du doch auch DAS Video posten damit sich auch alle diese kleine Pop-Sensation ansehen können. XD


Oma (15.10.11 09:26)
Na ja, früh übt sich........ oder: singe, wem Gesang gegeben !!
Besser, als würde sie ständig weinen.
Liebe Grüße
Oma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen