Kleine Bastelprinzessin

"Mama, ich habe gestern im KiGa was geschert."

Übersetzung: sie hat im KiGa etwas mit einer Schere ausgeschnitten

-------------------------------------------------------------------

Man muss dazu sagen, dass Leona ganz viel im KiGa bastelt. Nach dem Betreten des Gruppenraumes findet man sie am Tisch wo sie gleich anfängt etwas zu basteln. Prickeln, schneiden und kleben - Leonas liebstes Hobby! Sie wurde auch schon merfach für ihre Geduld und Ausdauer gelobt, was das basteln und besonders das Prickeln betrifft. Stundenlang kann sie sehr geduldig an ihren Motiven prickelen ohne das man sie bemerkt. Das hat sie nicht von mir!

Falls jemand nicht weiß was Prickeln ist: Auf einem dickeren "Kissen" wird das gewünschte Blatt mit dem Motiv gelegt welches dann mit einem spitzen Metallstift ausgepiekst wird.

29.10.11 09:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (29.10.11 15:48)
ooooh, wie süß :DDD
die zwergine schert, haha!


Jule (29.10.11 22:11)
Dann weiß ich ja was es zu Weihnachten gibt! Ein prickelndes Geschenk! ^^ Was ein schlechter Wort-Witz... XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen