Zum ersten Mal

Hach ja, das wird aufregend. David hat schon am Samstag sein erstes Fußballspiel! Gestern beim Training hätte er 2 mal fast ein Tor geschossen. Beim ersten Mal schnappte ihm ein Gegenspieler (der auch schon älter ist und etwas besser spielen kann) ganz kurz vorm Tor den Ball ab und David hatte nicht mehr die Gelegenheit schießen zu können =( Und beim nächsten Versuch hat er leider vorbei geschossen...
Ich freu mich schon und bin gespannt wie es wird. Auf jeden Fall feuer ich David kräftig an und Leona hilft mir mit Sicherheit Schon morgens treffen wir uns und fahren dann ca. 15km zu den Bambini-Gastgebern :D
Die Kamera darf ich nicht vergessen. Muss doch meinen Großen in seinem Trikot knipsen

-------------------------------------------------------------------

Mein kleines Leona-Mäuschen hat heute ihre erste Schnupperstunde im Ballettunterricht. Wenn sie das gerne ausprobieren möchte, kann sie das. Lasse ich mich mal überraschen, was sie dann später zu erzählen hat.
Zu ihren blonden Löckchen sieht so ein kleines Tutu bestimmt zuckersüß aus

1.12.11 14:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (4.12.11 16:11)
:DDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen