Die Zahnfee

"Mama, guck mal. Mein Zahn wackelt."
- "Nein, der wackelt nicht! Wenn er das jetzt schon machen würde, wäre das aber gar nicht gut!"
"Ich möchte aber, dass mir der Zahn rausfällt! Dann lege ich den Zahn unter mein Kopfkissen und die Zahnfee legt mir dann auch ein Geschenk drunter. Wie bei Leo Lausemaus."
- "Leo ist aber älter. Wenn du älter bist und in die Schule gehst, dann verlierst du auch deine Zähne und bekommst neue. Aber du musst noch warten."

Diese Erklärung hat bis jetzt gereicht.

Zur Erläuterung:von Leo Lausemaus gibt es Hörspielkassetten, die David seeeeehr gerne hört. Ein kleiner Mäusejunge, der sich mal nicht die Zähne putzen oder in den KiGa gehen will

4.12.11 11:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (4.12.11 16:11)
Yeahhh! Ich bin schon ein Fan!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen