Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Michael

Alles alles Liebe zum Geburtstag :-))

Ich hoffe das alle bei Dir wieder Gesund sind.
Liebe Grüße von uns an euch Vieren :-)

Petra :-) ( -/- ) 31.1.10 16:31

Hallo Jasmin & Family!
Das ist ja süß! Die Kleine läuft. Habe lange nichts von Dir/Euch gehört und nun sitze ich mal wieder an dem PC und hab mir gedacht, guckst Du einfach mal bei Heeßchen auf die Homepage. ;-))
Ganz viele liebe Grüße
Tanja

Tanja Sohl ( -/- ) 24.10.09 13:25

Hallo, Jasmin.

Ich lese immer gerne in deinem "Tagebuch".
Find ich herzerfrischend!!!
... einfach niedlich.

Weiter so!

Liebe Grüße
Melanie Heupel (Melli)

Melanie Heupel (Email ) 22.10.09 15:02

Halloooooo,
eure Seite ist ja soooooooetwas von süss, einfach nur wahnsinn!!! Kompliment!! Werde jetzt IMMER wieder rein schauen!! Vor allem werden sich die 2 mal riesig drüber freuen, wenn Sie gross sind!! Ihr seit wirklich süsse Eltern!! Ganz ganz lieben gruss !!! *Diana*

Diana (Email ) 30.8.09 21:10

Hallo Jasmin!
Habe bei Mama bzw. Oma die letzten 3 Kartons von Anastasias Schätzen auf dem Boden abgeladen! Ist alles von Gr. 80 bis 98 (danach hatte ich nix mehr aufgehoben) laß dich von den Größen auf den Kartons also nicht irritieren! Dann steht da noch der eine Karton mit Jungen-Sachen (der ist aber richtig beschriftet..)! Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt... War am Freitag auf dem Friedhof! Außer den Schalen sieht schon alles ganz traurig aus! Ich hab erstmal gegossen. Mama war jetzt auch schon öfter, aber da war es wohl auch schon zu spät-schade!
Wenn ich jetzt mal in die Stadt komme schau ich mal, ob ich was für Leona finde!
Wie geht es euch? Und wie geht es Janina? Schläft sie in der neuen Wohnung und wie gefällt es ihr?
Knutschi an Alle
Caroli

Caroli (Email ) 7.6.09 18:15

Ich kannte Mamajong nur vom surfen in ihrer Strickseite und bin auch total er-
schüttert. Sie hat sich auf den Weg gemacht und euch noch ein ganzes Stück
an Seelenarbeit hinterlassen. Ich drück euch und denke an euch.
Barbara

barbara (Email ) 13.5.09 07:36

Liebe Jasmin und Familie.Mir fehlen die Worte,ich umarme euch im Gedanken gant fest und sende euch für die nächsten Tage und Wochen ganz viel Kraft!Ich habe meine Cousine nicht viel gesehen und trotdem waren wir uns sehr ähnlich.Ich werde ihre gestrickten kleinen Socken in Ehren halten!Liebe Grüße Silvia

Silvia Pilgram (Email ) 10.5.09 22:06