Das tut weh

Ich würde ja schon gerne mit David tauschen, aber leider muss er seine Zähne alleine bekommen. Nun sind auch noch gleich 2 Zähne dran, die raus wollen. Jeweils eine Ecke guckt schon raus und das ein Eckzahn ja noch zu "verkraften" ist, kann ich verstehen, aber wenn dann auch noch ein Backenzahn sich auf die Reise nach draußen macht, wird das ganze schon richtig unangenehm. Ich würde dann auch den ganzen Tag schreien und um Ablenkung bitten.
Solche Zähne suchen sich aber auch immer einen recht schlechten Zeitraum aus - kaum habe ich Schwangerschaftswehwehchen, schießen die Zähne wie Pilze aus dem Boden. Naja, besser jetzt alle möglichst zusammen, als später alle einzeln, wenn David kein Einzelkind mehr ist.

13.11.07 14:48

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna (13.11.07 16:06)
Jaja.. haben wir auch grad, zwar nur unten die beiden äußeren Schneidezähne, aber auch beide auf einmal... das hätte ein Gejammer gegeben, unsre beiden, oder?

LG Corinna


Jasmin (13.11.07 18:58)
Die beiden hätten sich prima ergänzt - könnten einen Kinderchor gründen Für Mamas Nerven sind diese Tage auch immer Gift, find ich (die Papas kriegen das ja nicht den ganzen Tag mit)


Corinna (13.11.07 23:54)
Zumal unserer sich ja in Asien rumtreibt.. ich geh echt zu Fuß heut abend, über 3 Stunden Gesinge *argh*

LG Corinna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen