Soll mir das zu denken geben?

Vor ein paar Minuten kam unsere Post und Micha brachte sie rein. Er machte schon im Flur einen dicken braunen Umschlag auf und übergab mir meine kleine Überraschung - ein Buch. Er hat beim Radiosender H* 3 ein Buch gewonnen und hat mir nichts erzählt, weil er es für mich gewonnen hat. Süß, oder? Nur der Titel gibt mir zu denken. "Männer verstehen - Wie Frau das seltsame Wesen durchschaut". Liegt das nicht in unseren Genen, den Mann zu durchschauen ohne das er es merkt (manchmal ist es aber auch gewollt, dass sie es merken)? Hm, ich denke ja, dass es zur Erheiterung dienen soll. Vielleicht sollte ich es nach dem Lesen Melanie geben Süße, ist nicht böse gemeint *Kuß zuwerf* Naja, ich mache mich dann schon mal ans Schmökern. Wird ja zwischendurch auch mal erlaubt sein

17.11.07 12:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen