Der nächste bitte!

So, nachdem es David wieder besser geht, wird es ja Zeit, dass Leona mit dem ganzen Sch.... anfängt. Bevor ich Leona gestern bei ihrer Tagesmama abgeholt hab, hatte sie sich schon dort ein mal übergeben müssen. Mit geliehener Jacke ging es Richtung Heimat. Auf der Fahrt fing sie an zu heulen und zu würgen. Halten wir einfach mal mitten auf der Straße an und schmeißen Papa mit Kind aus dem Auto - zu spät! Kaum haben wir es bis nach Hause geschafft, entleerte sie sich dort weiter. Die Nacht war mit Fieber, Würge- und Spuckanfällen und Rumrollerei bestückt. Wäsche hat unsere Frau Waschmaschine wieder genug zu waschen. Wollen wir uns mal an die Arbeit am Tag machen

28.1.10 09:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (28.1.10 10:55)
Arme kleine Maus! Hoffe ihr geht es bald besser! Hab euch lieb! die Jule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen